Willkommen bei Ihrem neuen Büroservice-Partner

Wobei wir Sie unter anderem unterstützen können...

Recherche Tätigkeiten

Wir können für Sie zu allen privaten und beruflichen Themen online und telefonisch recherchieren, Angebote einholen oder auch Vergleiche und Analysen erstellen.

Sekretariat

Unser Sekretariatsservice steht Ihnen zum Beispiel zur Verfügung um Ihre Telefonate anzunehmen, Datenbanken zu pflegen oder auch Ihre Termine zu organisieren.

Reise- und Eventorganisation

Lassen Sie uns Ihre Reisen oder Events organisieren und unter anderem die günstigsten Preise und die perfekte Location finden.

Personalbeschaffung

Lassen Sie uns die Rekrutierung ihrer Call-Center-, Vertriebs- und Empfangsmitarbeiter für Sie übernehmen. Von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung unterstützen wir Sie professionell.

Korrespondenz

Wir antworten und kommunizieren gerne für Sie per Email mit Ihren Kunden, Interessenten oder Dienstleistern nach Ihren Vorgaben. Das Ganze ist sowohl auf Projektbasis oder dauerhaft möglich.

Vertrieb & Marketing

Brauchen Sie Hilfe bei Ihren Marketing- oder Vertriebskampagnen? Möchten Sie Ihre Zielgruppe festlegen, den Wettbewerb analysieren oder Telefonkampagnen durchführen? Wir unterstützen Sie gerne.

Wie funktioniert unser Büroservice?

Kurz erklärt

Unser Büroservice unterstützt Sie genauso wie "gewöhnliche" Mitarbeiter bzw. Assistentinnen bei allen Aufgaben, die sich für Sie ergeben und Sie davon abhalten ihrem Kerngeschäft nachzugehen. Der einzige Unterschied ist, dass wir virtuell mit Ihnen zusammen arbeiten, also nicht direkt bei Ihnen im Büro sitzen und unser Kontakt und die Aufgabenübermittlung online oder telefonisch stattfinden.

Welche Vorteile ergeben sich für Sie?

Durch die Arbeit mit unserem virtuellen Büroservice sparen Sie Zeit und Geld. Zeit, weil Sie Aufgaben an uns abgeben können, die Sie von Ihrem Kerngeschäft abhalten und Geld weil Sie bei uns nur bezahlen was Sie nutzen ohne laufende Personalkosten aber trotzdem absolut zuverlässig und immer gemäß ihrer Vorgaben.

Wie verläuft die Zusammenarbeit?

Wir haben ein Anfrageformular für Sie erstellt, dass Sie in nur wenigen Minuten ausfüllen können. Nach dessen Eingang benötigen wir maximal 24 Stunden (in der Regel antworten wir Ihnen noch am gleichen Werktag) um ihnen ein Angebot zukommen zu lassen. Bekommen wir den Zuschlag, geht es direkt los. Während der Bearbeitung Ihres Auftrages bekommen Sie Zwischenberichte. So können wir sicher gehen inhaltlich ihren Vorstellungen gerecht zu werden und Ihnen gleichzeitig den benötigten Zeitaufwand transparent aufzeigen

Warum AMAPOLA für ihren Büroservice?

AMAPOLA hat bereits das Vertrauen von vielen Unternehmen verschiedenster Branchen und bietet sehr zuverlässig, hochwertige Bürodienstleistungen an. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie unkompliziert und schnell Zugang zu unserem Service haben, deshalb ist es nicht notwendig, dass Sie bereits Kunde bei uns sind oder sich an ein Abonnement oder Stundenpaket binden um in der Genuss unseres Büroservices zu kommen. Wir sind uns sicher, dass die Qualität unserer Arbeit Sie überzeugen und auch in Zukunft wieder zu uns führen wird.

Preise & Angebote

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage...

Der endgültige Preis für ihre Assistenz richtet sich nach der benötigten Zeit, der notwendigen Qualifikation der Assistenz und der Projektdauer. Sie werden aber immer vorab über Preise und Kosten informiert, so dass keine Überraschungen entstehen können. Teilen Sie uns nur kurz mit was Sie konkret benötigen, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot erstellen können.